KOMMUNIKATION Tonfall einer Marke Richtlinien zur Kommunikation
DESIGN Logo Stil Farben Bildsprache Schriften
KULTUR Werte Philosophie Zugehörigkeit Engagement Normen
UNTERNEHMENS- KOMMUNIKATION ist ein zentraler Bestandteil der Corporate Identity, weil eine klare und einheitliche Sprache die Identität ein Unterneh-mens stärkt. Vor allem, wenn sie im Einklang mit dem Corporate Design und der Unternehmenskultur entwickelt wird. Man spricht in diesem Zusammenhang oft auch von dem „Tone of Voice“, also dem Tonfall einer Marke!
KOMMUNIKATION Tonfall einer Marke Richtlinien zur Kommunikation
DESIGN Logo Stil Farben Bildsprache Schriften
KULTUR Werte Philosophie Zugehörigkeit Engagement Normen
UNTERNEHMENS-KOMMUNIKATION ist ein zentraler Bestandteil der Corporate Identity, weil eine klare und einheitliche Sprache die Identität ein Unterneh- mens stärkt. Vor allem, wenn sie im Einklang mit dem Corporate Design und der Unternehmenskultur entwickelt wird. Man spricht in diesem Zusammenhang oft auch von dem „Tone of Voice“, also dem Tonfall einer Marke!